Seit 9 Jahren in Regensburg

Juli 14th, 2016

Liebe Fatzländer,

schon seit 2007 ist das Fatzwerk regelmäßig in Regensburg zu Gast. Ob es nun das Schloß Pürkelgut oder die Geflickte Trommel waren, Regensburg war immer einen Besuch für das Fatzwerk wert. Seit 2013 gehts mitlerweile regelmäßig zum Grieser Spitz, genauer gesagt aufs Regensburger Spectaculum. Hier einige Impressionen vom ersten Mal. Also Fatzwerk auf dem Spectaculum, nicht was ihr schon wieder denkt…

(2013/Regensburg) Mit höchster Konzentration schafft es Meister Wammel einen präzisen Schlag auf seinen Trommel zu setzen.

(2013/Regensburg) Mit höchster Konzentration schafft es Meister Wammel einen präzisen Schlag auf seinen Trommel zu setzen.

 

(2013/Regensburg) Wo will denn Heinrich hin. Ihm sind wohl die Dudelsäcke zu schräg.

(2013/Regensburg) Wo will denn Heinrich hin. Ihm sind wohl die Dudelsäcke zu schräg.

 

(2013/Regensburg) Frühsport mit Meister Wammel.

(2013/Regensburg) Frühsport mit Meister Wammel.

Share and Enjoy

Kommentare sind geschlossen.