Im Herzen der Hallertau

August 25th, 2016

Liebe Fatzländer,

nach einwöchiger Pause sind wir zurück mit unserem Zeytreyse-Donnerstag. Heute gehts in unsere Heimat, nach Geisenfeld und ins Jahr 2010.

006

(2010/Geisenfeld) Meister Wammel im Flow

 

011

(2010/Geisenfeld) Alexus auch im Flow

 

(2010/Geisenfeld) Ja wo is er denn, der Hans Olo?

Share and Enjoy

Uferlos

August 11th, 2016

Liebe Fatzländer,

heute wird unser Zeytreyse-Donnerstag uferlos! Aber nicht weil er lang wird, sondern weil es um das Uferlos-Festival geht. 2009 und 2010 spielte das Fatzwerk in Freising auf dem Uferlos. Leider sind vom Jahr 2009 keine Bilder mehr überliefert, dafür aber aus dem Jahr 2010, aber seht selbst…

SDC10741

(2010/Freising) Alexus war schon immer ein Spitzbube

 

SDC10744

(2010/Freising) Meister Wammerl hat wohl etwas auf den Boden fallen lassen und sucht es

 

SDC10750

(2010/Freising) Bloß nicht in die Kamera schaun Jungs!

 

SDC10751

(2010/Freising) Auch Hans Olo hat eine Kamera-Abneigung

Share and Enjoy

Teublitz

August 4th, 2016

Liebe Fatzländer,

passend zum anstehenden Fest in Teublitz könnt ihr hier einige Eindrücke vom Markt der letzten beiden Jahre sehen. Teublitz nimmt übrigens Platz 3 der am häufigsten besuchten Märkte in der Fatzwerk-Statistik ein. 2011 war für das Fatzwerk das erste mal „Teublitz“.

18

(2015/Teublitz) Was sucht das Fatzwerk denn am Boden?

 

34

(2015/Teublitz) JUUUUUBEL!!!

 

2014-1

(2014/Teublitz) Hier erklärt Alexus den legendären Baamhackl am Anschauungsmaterial

 

2014-2

(2014/Teublitz) Meister Wammerl zufrieden mit der Welt (oder hat er gerade einen fahren lassen???)

Share and Enjoy