Schuifrei! Fatzwerk 2007

Juni 30th, 2016

Liebe Fatzländer,

heute gehts weiter mit unserer Zeytreyse in die Vergangenheit. Frei nach dem Motto „Schuifrei!“ gibt heute 4 Bilder von Konzerten am Gymnasium in Wolnzach aus dem Jahr 2007. Zwei der Gründungsmitglieder waren selbst seinerzeit dort Schüler und bekamen die Gelegenheit bei den Veranstaltungen „Wolnzach Rocks!“ und dem Sommerfest ein paar Stücke darzubieten.

Sommerfest01

(2007/Wolnzach) In eher ungewohnter Kleidung findet man das Fatzwerk eher selten, aber beim Schul-Sommerfest lässt man schon mal die Gewandung im Schrank hängen.

 

Sommerfest02

(2007/Wolnzach) Meister Wammerl beim Posen. Vor Alexus musste das ja jemand übernehmen 😉

 

WolnzachRocks01

(2007/Wolnzach) Hans Olo und Meister Wammerl erblicken sich gegenseitig

 

WolnzachRocks2

(2007/Wolnzach) Hans Olo beim Anheizen des Publikums. Natürlich nur echt ohne Schuhe!

Share and Enjoy

Seit 6 Jahren gern in Gern

Juni 23rd, 2016

Liebe Fatzländer,

heute startet wir mit unseren historischen Bildern vom Fatzwerk. Passend zum kommenden Markt beginnen wir mit Bildern aus Gern. 2010 öffnete der Markt zum ersten mal seine Pforten und seitdem ist auch das Fatzwerk mit dabei. Wer jetzt mitgerechnet (oder den Titel gelesen) hat kommt auf sage und schreibe 6 Jahre. Das macht Gern zum Platz 2 der am häufigsten besuchten Märkte des Fatzwerks (Platz 1 geht ganz klar ans Cave Gladium, aber dazu im August mehr).
Um euch jetzt nicht länger aufzuhalten, hier die Bilder:

(2010/Gern) 5-Mann-Besetzung, da ist schlecht Schafkopfen, aber das Fatzwerk hat das „nicht in die Kamera schauen“ schon gut beherrscht

 

(2010/Gern) Alexus war seinerzeit schon ein Profi-Poser

 

(2012/Gern) immer noch zu fünft, hat das Fatzwerk das Posen auf die Spitze gebracht (oder so…)

Share and Enjoy

10 Jahre Fatzwerk

Juni 22nd, 2016

Liebe Fatzländer,

seit 2006 gibt es nun das Fatzwerk schon – eine lange Zeit. Da wir selber schon nicht mehr genau wissen, was wir denn alles angestellt haben seinerzeit, präsentieren wir euch ab sofort historische Bilder vom Fatzwerk, besonders aus den Anfängen. Neben den Bildern wird es dieses Jahr noch eine weitere Sache geben, mit der wir unsere 10 Jahre feiern werden. Mehr dazu zu einem späteren Zeitpunkt.

Gruß
Euer Fatzwerk

Share and Enjoy