Fatzersdorf

August 26th, 2013

DSC_0159

Meister Wammerl hat eine neue Stufe der Evolution erreicht. Er kann ab sofort immer trocken trommeln.

 

DSC_0158

Reichhaltiges Frühstück

DSC_0152

Epic Alexus is epic

DSC_0155

Alexus und Hans Olo beim Speisen

DSC_0149

Er hat es geschafft, die perfekte Imitation des Formel-1 Sounds

DSC_0146

Zeit zum Baden

In Wackersdorf haben wir halt gemacht. Am Samstag wars wunderschön und die Leute waren richtig gut drauf, am SOnntag war dann dafür Regen angesagt, das hat uns aber nicht gehindert trotzdem aufzuspielen.

Unser nächstes Ziel wird Kirchdorf a.d. Amper sein, wo wir 4 Tage bleiben werden.

 

Share and Enjoy

Cave Fatzium

August 19th, 2013

Hans Olo im Büßergewand oder doch im Vampir Poncho?

Hans Olo im Büßergewand oder doch im Vampir Poncho?

 

Alexus will sich als Obelix etablieren

Alexus will sich als Obelix etablieren

Endlich oben angekommen - wir hängen in der Vogtey vom Cave Gladium

Endlich oben angekommen – wir hängen in der Vogtey vom Cave Gladium

Sebi und Keksi

Hans Olo und Keksi

Tom, Meister Wammerl und ihr Haustier Keksi

Tom, Meister Wammerl und ihr Haustier Keksi

Kurz vor der Show

Kurz vor der Show

Alexus hat Spaß mit einem weiblichen Holz

Alexus hat Spaß mit einem weiblichen Holz

 

Auch dieses Jahr gings für uns zum Saisonhöhepunkt nach Furth i. Wald zum Cave Gladium. Es waren 4 extrem geile Tage, besonders möchten wir folgenden Personen danken:

Daniel und Jürgen, dass sie und wieder geholt haben

die Kistler – für Asyl die 4 Tage über und die ganze schöne Zeit

Machmaldus – weil er 4 Tage lang unser Getrommel überstanden hat

 

und wir danken nochden Kollegen und Mitkünstlern: Incentus Gaudium, Kerry Balder, Abraxas und Skalden.

 

Als nächstes führt uns unsere Reise durch die Zeit nach Wackersdorf zum Spectaculum Murano, wo wir Samstag und SOnntag spielen werden.

 

Share and Enjoy

Fatznußberg

August 12th, 2013

Schön gemütlich wars in Altnußberg, Wir haben das Programm zusammen mit den Kistlers geschmissen. Aber ein Unglück ist passiert, unseren eigentlicher kreativer Kopf Godzilla ist entführt worden. Wir haben einen Erpresserbreif erhalten. Wer Infos hat bitte hier melden: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.570590646320422.1073741832.146368555409302&type=1

DSC_0124

Alexus und Hans Olo beim Frühstück – findet alle Fliegen auf dem Bild

DSC_0126

Heinrich – Mike Shisha beim morgentlichen Hirn wegblasen

DSC_0130

Das letzte Bild von Godzilla vor der Entführung

DSC_0132

Hans Olo und Mike Shiva-ähm Heinrich auf der Bühne

DSC_0136

Alexus beim kleinen Fotoshooting

DSC_0137

Der Kistler und Alexus – beide ganz aufgewühlt durch die Entführung Godzillas

DSC_0141

Heinrich aka Mike Shiva beim Sonnen auf dem heißen Stein

Als nächstes gehts für das Team Fatzwerk/Kistlers auf das wunderbare Cave Gladium, dieses mal von Donnerstag bis Sonntag! Es wird einige Besonderheiten geben, verpasst es nicht!

Share and Enjoy