Fatzhof Festival

Juli 23rd, 2013

Die 3 von der Tankstelle oder doch Fatzwerk?

Die 3 von der Tankstelle oder doch Fatzwerk?

 

Alexus rockz!

Alexus rockz!

 

Wammerl rockz!

Wammerl rockz!

 

Wammerl Monroe

Wammerl Monroe

 

Hans Olo erklärt Valentin den Dudelsack

Hans Olo erklärt Valentin seinen Sack

 

Heinrich macht ein Nickerchen

Heinrich macht ein Nickerchen

In Franken auf dem Schlosshof Festival wars super, tolles Publikum und tolle Kollegen die wir hiermit alle grüßen. Ganz besonders grüßen wir aber Big Mandake, eine Ska-Punk Band aus Venezuela, die wir auf dem Rasthof kennengelernt haben!

Als nächstes gehts für uns nach Altnussberg.

Share and Enjoy

Fatzensburg

Juli 9th, 2013

Für 2 Tage hats uns in die Hauptstadt der Oberpfalz verschlagen, nach Regensburg auf Spectaculum. Es war sehr schön und besonders möchten wir hier die Kistlers grüßen. Hier ein paar Impressionen:

IMAG0160

Heinrich beim Posen ind er Menge

reg01

Daniela und Hans Olo haben bemerkt, dass Fatzwerk den Bolzplatz rocken!

reg02

Unsere Merchandise Frau Daniela wurde von den Orks gefangen genommen.

reg03

Live in Action – Meister Wammerl greift nach den Sternen

reg04

Auch in Regensburg gabs unser neues Album „Zeytreyse“ zu erwerben.

reg05

Meister Wammerl (freizügig) und Hans Olo (bedeckt) beim Ausspannen an der Donau.

Unser nächster Stop führt uns nach Franken auf Schlosshof Festival, wo wir den Markt bespielen werden.

Share and Enjoy

Wir haben uns für 2 Shows mit den Tänzerinnen von Osmanicae zusammen getan um das Neuburger Schloßfest zu rocken! Es waren 2 Hammer Abend. Danke an alle die uns sehen wollten!

Meister Wammerl und Heinrich beim Umzug

Meister Wammerl und Heinrich beim Umzug

Fatzwerks Gesundheitsinitiative I: gesundes Obst

Fatzwerks Gesundheitsinitiative I: gesundes Obst

Fatzwerks Gesundheitsinitiative II: Eigenurin

Fatzwerks Gesundheitsinitiative II: Eigenurin

Hans Olo: Skepsis Mode

Hans Olo: Skepsis Mode

Heinrich: Ghost Mode

Heinrich: Ghost Mode

Osmanicae und Fatzwerk kurz vor der großen Show

Osmanicae und Fatzwerk kurz vor der großen Show

Meister Wammerl bei der Geschichte

Meister Wammerl bei der Geschichte

Feuer Frei!

Feuer Frei!

Der nächste Halt unserer „Reise durch die Zeit“ Tour 2013 führt uns weiter an der Donau nach Regensburg aufs Spectaculum!

Share and Enjoy