Auch am 4. Adventswochenende gings für uns nach München, dieses mal ohne Severin von Hals, aber dafür mit genau so vielen Gästen. Es war ein Hammer Wochenende und dort haben wir auch die letzten Exemplare unseres Albums „Mit Sack & Pack“ verkauft. Hier einige Impressionen:

Muc01

Da sind nicht nur die Zuschauer beeindruckt, auch Fatzwerk ist staunt was Till Eulenspiegel da zeigt.

Eines der besten Gruppenfotos der Band...

Eines der besten Gruppenfotos der Band…

Auch Hans Olo versucht sich an der Davul zusammen mit Meister Wammerl

Auch Hans Olo versucht sich an der Davul zusammen mit Meister Wammerl

Wir mit den Kollegen David und Kathinka (Anima Ignis) und Markus (Historia Perita)

Wir mit den Kollegen David und Kathinka (Anima Ignis) und Markus (Historia Perita)

Als nächstes werden wir uns der Produktion unseres 3. Albums widmen. Unser nächster Live Termin wird der 23. März sein, wo wir im Spectaculum Mundi die Kollegen von Musica Immortalis unterstützen.

Share and Enjoy