Münchner Fatzventspektakel

Dezember 19th, 2012

Unser erstes Weihnchtsmarkt seit 4 Jahren, das hat ein besonderer sein müssen und deswegen sind wir nach München. Es war einen super Stimmung trotz Tauwetter. Der Glpühwein hat gestimmt und die Feuerzangenbowle war der Hammer. Grüßen wollen wir noch unseren Kollegen Marcus van Langen, unseren Auftrittspartner Till Eulenspiegel und die Gaukler von foolpool sowie die Knallköpfe von Historia Perita.

Und weils so schön war, kommendes Wochenende gleich nochmal. Weitere Infos und das Programm gibts hier: http://www.mittelaltermarkt-muenchen.de

Ausserdem haben wir nur am Weihnachtsmarkt exklusiv eine auf 50 Stück limitierte CD von uns im Programm (Infos zur CD: www.fatzwerk.de im Bereioch Diskografie)

 

 

Heinrich der Schiagler

Heinrich der Schiagler

Severin von Hals und Marcus van Langen

Severin von Hals und Marcus van Langen

Bald beim SuperTalent - Hans Olo mit dem Schraubenzieher in der Nase

Bald beim SuperTalent – Hans Olo mit dem Schraubenzieher in der Nase

Die Gemeinschaft des Dampfbieres

Die Gemeinschaft des Dampfbieres

Ohne Worte

Ohne Worte

Hans Olo und Meister Wammerl mit Glühwein

Hans Olo und Meister Wammerl mit Glühwein

Alexus der Aggressive und Severin der Lustige

Alexus der Aggressive und Severin der Lustige

Severin, Hans, Diego und Alexus

Severin, Hans, Diego und Alexus

Alexus der Verwunderte

Alexus der Verwunderte

Share and Enjoy