Fatz Sie!

November 4th, 2012

War das ein Abend. Hammergeil. Wir danken allen Bands für den geilen Abend und dem Michi für die doppelte Spielzteit. War alles super: Hier einige Impressionen. Auch ein Video wurde gemacht, kommt die nächsten Tage online.

Heinrich, Wammerl und Hans.

Fatzwerk und die treuen Freunde Axel und Anna.

Die ganze Band beieinander.

Le Grille

Unsere ersten 10 Minuten beginnen.

Live Action.

Posen.

In nächster Zeit heißts für uns am Album arbeiten bis wir dann in der Adventszeit in München spielen werden.

Share and Enjoy

Planet Fatz Attack

November 3rd, 2012

Für uns ist zwar die Marktsaison beendet, aber das heißt nicht das wir untätig sind, NEIN, das kommt bei Fatzwerk nicht ins Haus, das wär ja noch schöner. Wir haben offiziell die Vorproduktion für unser neues (drittes!) Album begonnen. Noch hat es keinen Titel und noch keein Design, aber die Songs stehgen schon fest. Wir werden uns über Winter durchgehend einschließen, damit wir erin Hammer Album zusammenbasteln. Hier die ersten Impressionen:

Severin und Alexus im Fatz Hauptquartier beim Aufnehmen einiger Guidetracks.

Hans Olo, Severin und Alexus (Wammerl hinter der Cam)

Severin und sein Harmonium

ACHTUNG: Am Samstag den 3. November lassen uns unsere Pfleger aus dem Fatzheim für einen Abend raus, damit wir beim Rock Sie! – Bandclash in Freising im Lindenkeller spielen könne.

Share and Enjoy