Fatz Schwaben

Oktober 9th, 2012

Das war also unser letzet Markt dieses Jahr. 2 Tage einfach top, leider hat uns das Wetter am dritten Tag bissl einen STrich durch die Rechnung gemacht. Es war auch das Ende einer Ära, denn Basti, unser Mann an Djembe und Darabuka (und Bart) hat seine letzten AUftritte mit uns gemacht. WIr wünschen ihm alles gute auf seinem weitern musikalischen und privaten Weg. Danke Basti!!!

Besondere grüße gehen dieses mal an Tom (Jolandolo), Thommy, Manni und vor allem dem Knaller.

Basti so beeindruckt, dass er sogar mit dem Biertrinken inne hält.

Meister Wammerl beim verzurren der Trommel

Godzilla und sein neuer Freund Hasi

Heinrich der Flötzer

Hans Olo der Belesene

Heinrich beim Chillen

Unsere ersten Autogramme auf blanker Haut

Abschlussbild in Markt Schwaben direkt nach dem letzten Auftritt mit Basti.

Die Marktsaison ist zu Ende, das heißt natürlich nicht, dass wir den Rest des Jahres auf der faulen Haut liegen, NIEMALS!, es geht für uns am 3. November weiter beim Rock Sie!-Bandclash im Lindenkeller in Freising, wo ihr nicht nur uns, sondern insgesamt 26 (!) Bands sehen werdet. Unter anderen auch dabei „die zickenden Tightbomben“, bei denen unser Alexus hinter den Drums sitzt, „Path of Samsara“ mit Benny (Silas der Sittenstrolch) an Bass und Vocals und „Hokum“. Wenige Wochen dannach werden wir auch unser Jubiläumskonzert/partysteigen lassen, mehr Infos bald.

 

 

Share and Enjoy

Fatzerstetten

Oktober 4th, 2012

2 Tage Vaterstetten, erst schön, dann regnerisch. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. DIe Übernachtung im Wohnwagen und das Geschäftsessen mit Ulli waren sehr erfolgreich. Wir grüßen neben Ulli auch die Kollegen von Narrenschwamm und natürlich wie immer die Kerry Balder. Hier die Impressionen:

Hans Olo überlegt

Wir stellen vor: Meistel Wammel

Ulli beschützt sein Eis

die 4 Waghalse

Tomcat Alexus

die lustig-verrückten Kollegen von Narrenschwamm

Hans Olo hat den Fresse-Ausweis

Sepp Ultura, Kerry Balder und die Udu mit Hut

Hans Olo und Sepp Ultura

Heinrich und seine Tochter

Unser nächster und letzter Halt für diese Marktsaison wird uns nach Markt Schwaben führen, zum Saison-End-Highlight.

Share and Enjoy