Fatzlitz

August 27th, 2012

Das war ein Tag in Teublitz: erst gutes Wetter und haufenweise Leute und dann das kleine Unwetter. Schade, dass wir unseren letzten Auftritt dadurch abbrechen mussten. Wir haben uns besonders gefreut die Jungs, Mädels, Männer und Frauen von Castra Vita wiederzusehen. Ansonsten bedanken wir uns noch bei Kerry Balder für die Unterstützung.

Hier die Impressionen:

Hans Olo und Heinrich

Alexus macht Trash-Medieval-Mettn

Hans Olo beim Pennen

Kerry Balder, Heinrich und Meister Wammerl

Alexus und Wammerl: sau stark!

Alexus Gesicht: unbezahlbar

Unser nächster Stopp auf unserer „Fatzen bis der Bär steppt“-Tour 2012 wird die Taverne Graf Egino sein.

Share and Enjoy

Cave Fatzium

August 21st, 2012

Das war ein Cave, wohl eines der besten überhaupt, bloß bissl heiß. Aber des konnte uns nicht den Spaß verderben. 4 geile Tage. Wir grüßen Daniel und Jürgen vom Cave Team, alle vom Zuber Team, Ex-Fatzwerker Benny, Machmaldus Tom, alle von Incentus Gaudium und die Kistlers.

Hier die Impressionen:

Der Kistler

Lederer Ernst und die Kistlerin

Abhängen mit Silas dem Sittenstolch

Posen bei der Abendshow

Der FFC (Fatzwerk FanClub)

Tom versucht sich an der Davul

Alexus, beliebt bei jung und alt

Severin und Alexus

Weiter gehts am Sonntag nach Teublitz.

Share and Enjoy

Fatz i. Wald

August 16th, 2012

Meister Wammerl

Alexus vom Taubenberg

Hans Olo und Alexus

Kurzbesuch in Furth i. Wald: Toller Umzug, super Wetter, gutes Bier. Am Donnerstag gehts wieder nach Furth i. Wald, dieses mal aufs Cave Gladium, wie freuen uns schon.

 

 

 

Share and Enjoy

Kuriositäten II

August 10th, 2012

Um die etwas längere Zeit bis zum nächsten Tourblog zu überbrücken kramen wir heute ein zweites mal in unseren Kuriositätenkiste und präsentieren euch folgende:

 

Fatzwerk of Hell

„fatz – mit Gimmick!“ oder so ^^

Share and Enjoy