2 Tage Schrobenhausen, Schrannenfest. Nette Kollegen von der Trollfaust und Irregang. Top Zuber und süffiges Bier. Was soll man sonst noch sagen? – Gern wieder Olli!

Nächster Halt auf unserer „Fatz around the Bierfassl“-Tour 2012 ist Gern in Niederbayern.

Entspannung im Zuber
Unfug
Chillen auf der Bühne
Zusammen mit Irregang in Action
Auch Arachon war mit dabei
Alexus im Hyperactiv-Mode
Meister Wammerl beim Was-auch-immer beim Auftritt
Posen

Share and Enjoy

Feuertanz

Juni 23rd, 2012

Wir waren mal wieder in Franken, kurz vor Nürnberg (aus unserer oberbayrischen Sicht) und das Feuertanz Festival stand an. Tolle Bandbetreuung, super Kollegen, tolle Location und wir haben sogar Teile unseres Siegs gegen Deutschland zusammen mit vielen der anderen Bands gesehen. Zusammengefastt wars ein super Tag.

Ankunft in Abenberg: wir warten auf den Shuttle-Service zur Burg

Posen beim Ankommen auf der Burg 1

Posen beim Ankommen auf der Burg 2

Auch Godzilla hatte Spaß und war in seinem Element

erstes Aufeinandertreffen mit Jolandolo diese Saison (er meint es nicht so, o.k. er meints schon so^^)

Abschlussbild vor der Burg Abenberg

Share and Enjoy